top of page
SonnenuntergangUeberUns.jpg

Wir

faszinieren

Ihre

Kunden

IconPTGross.png

Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug aus unserer Referenzliste. Bei allen Aufträgen gehen wir individuell vor. Wir berücksichtigen die Wünsche der Kundschaft und bringen unsere Erfahrung für einen gelungenen Auftritt mit ein. Unbesehen ob reine Präsentations-Webseiten, komplexe Online-Shops oder Buchungssysteme. 

Unsere gut ausgestattete Grafikabteilung ist auch bestens ausgerüstet für die Erstellung von Drucksachen, die Logokonzipierung und die Gestaltung von Flyern, Inseraten und Plakaten. Bei einem persönlichen Gespräch gehen wir gerne auf Ihre Wünsche ein, um für Sie die passenden Werbeaktivitäten zu finden.      

DaumenHochKind.jpg

Webseiten

Tablet
UnserKlima1.png
UnserKlima2.png

Der Messeveranstalter apv communications ltd. beauftragte pageturner, die Webseite für die im Jahr 2022 neu entwickelte Messe UNSER KLIMA zu gestalten. Der Veranstalter organisiert verschiedene Publikumsmessen im Hauptbahnhof Zürich.

 

pageturner entwarf das gesamte Branding inklusive Logogestaltung, Drucksachen, Inserate, Plakate sowie die übersichtliche Webseitenplattform mit Standreservierungsmöglichkeit.

Tablet
andrei1.png
andrei2.png

pageturner kreierte die offizielle Webseite des Autors Andrei Mihailescu. Der Schriftsteller wurde für sein Debütroman Guter Mann im Mittelfeld mit einem Werkspreis des Kantons Zürich ausgezeichnet.

Das edle Design widerspiegelt die gehobene Literatur des Autors. In Kürze erscheint ein neuer Roman von Andrei Mihailescu.

Tablet
G-macht.png
G-macht2.png

Der Künstler Dieter Gugelmann mit seiner exklusiven Marke G-macht designt einzigartige Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien. Für seine grosse und handgefertigte Kollektion durften wir die Webseite mit einem Onlineshop-System konzipieren. Im Zentrum stehen die edlen Kunstobjekte, die professionell fotografiert wurden. 

Der Gesamtauftritt im Sepia-Stil verkörpert die individuelle und authentische Kunst von G-macht.

Tablet
RedPepper.png
RedPepper2.png

Der Kochverein Red Pepper setzte sich zum Ziel, eine  "gluschtige" Webseite zu veröffentlichen, die den Verein ins beste Licht rückt. Im Gegensatz zu vielen anderen, vergleichbaren Vereinen, sollte es aber keine reine Repräsentations-Homepage werden, sondern einen Mehrwert sowohl für die Klubmitglieder als auch die Öffentlichkeit bieten. pageturner implementierte eine Rezeptdatenbank mit über 200 Menus, welche downloadbar sind. Ausserdem wurde eine Foto- und Videogalerie eingerichtet, die von den Mitgliedern über ein Loginsystem editierbar ist.  

Dank wuchtigen und professionellen Bildern zeigt der Webauftritt die genussvolle Seite des Lebens und des Kochens. 

Tablet
sinhand.png
sinhand2.png

SinHand ist eine Praxis für Handergotherapie, Craniosacraltherapie und Energiearbeit in Zürich. Diese Repräsentations-Webseite soll Patientinnen und Patienten über das therapeutische Angebot informieren. Hier wurde Wert auf einen sympathischen, persönlichen und informativen Auftritt gelegt.

 

pageturner entwarf für die Praxis auch das Logo und gestaltete die verschiedenen Drucksachen.  

Drucksachen / Kampagnen

Flyer.png
Anzeige20Min.png
PlakatkampagneBeautyExpoLOW.jpg
GeschenkkarteVS.png
GeschenkarteRS.png
Visitenkarte2FreiKlein.png
MenschenVonUnten.jpg

Für unser Beautystudio wollten wir eine neue moderne Webseite. pageturner realisierte in kurzer Zeit eine tolle und ästhetische Homepage mit Terminbuchungsmöglichkeit. Einen Monat nach Start konnten wir unseren Umsatz um 50% steigern. Vielen Dank! 

Anna Zullo

Beauty First

Wir sind stolz auf unsere neue Webseite, bei der man nun über 200 Rezepte abrufen kann. Unser Kochverein präsentiert sich im besten Licht und bietet vielen Hobbyköchen einen Mehrwert. Für die gute Zusammenarbeit danken wir Herrn Sinha herzlich.

Harry Karrer

Red Peppers

Meine Schmuckstücke haben ein neues Daheim im Internet gefunden. Sie fühlen sich auf dieser Homepage sehr wohl. Herzlichen Dank an pageturner für die professionelle und inspirierende Designarbeit. Gerne werden wir euch weiterempfehlen.

  

Dieter Gugelmann

G-macht

bottom of page